„SAMINA Night“ –

WARUM ein natürliches Schlafgetränk für erholsamen Schlaf sorgt

Als zertifizierter Schlaf-Gesund-Coach empfehle ich meinen Kunden aus tiefster Überzeugung unser orthopädisches SAMINA Schlafsystem. Daneben gibt es noch eine weitere ergänzende Möglichkeit um einen gesunden und erholsamen Schlaf von innen zu fördern: der SAMINA Night Drink.

Immer mehr Kunden erzählen von Schlafstörungen bzw. Problemen mit dem Ein- und Durchschlafen. Vorwiegend ist die Ursache bekannt und auf innere Unruhe durch Stress, Gift- und Schadstoffe, Genuss-Stoffe wie Koffein, Nikotin oder Alkohol zurückzuführen. Dies ist sehr bedenklich, denn ich als Schlaf-Gesund-Coach weiß:

“die Folgen von Schlafstörungen können verheerend sein, wie bspw. Leistungsabfall, Herz-Kreislauf-Krankheiten, Bluthochdruck, Diabetes, Immunschwäche, Krebs, Depressionen, Alzheimer.”

 

Was ist der SAMINA Night Drink:

  • 17 Extrakten, Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren
  • 100 % vegan & natürlich
  • langjährig erforscht und weiterentwickelt
  • fördert die natürliche Melatonin-Bildung
  • Österreichisches Produkt

Was kann der SAMINA Night Drink?

Dieser natürlich-basierte Schlaf-Getränk sorgt für mehr Schlafqualität, Regeneration und Entspannung.

Durch geeigneter Pflanzenextrakte, Aminosäuren und Vitamine, die im Getränk enthalten sind, wird die vermehrte Produktion des körpereigenen Serotonin-Melatonin gefördert. Dieses ist bekanntlich für einen erholsamen und tiefen Schlaf zuständig.

 

Wie wirkt der SAMINA Night Drink?

30 Minuten vor dem Schlafengehen trinken und vom 3-fachen Nutzen profitieren:

  1. Gesundes Schlafen für mehr Wohlbefinden und körperlich-seelische Gesundheit
  2. Dadurch werden die Körperzellen und Muskeln im Schlaf besser regeneriert und erneut
  3. Schutz vor den oben genannten Folgen durch schlechten Schlaf